Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kultur im Keller: Sofa Concert mit Jack Zhoul

16. Januar 2021 @ 19:30 - 23:30

Kostenlos

 

Am 16.01.21 spielt Jack Zhoul aus Zürich live für euch in unserem Jugendkeller.

Er verzaubert das Publikum mit sanften Melodien, kann aber auch mit seinen rockigen Rhythmen sehr überzeugen. Dabei ist ihm wichtig, seinen Melodien und Rhythmen seine persönliche und einzigartige Note hinzuzufügen. Das Publikum unterhält er mit einer kiesigen Mischung aus Blues, Pop und Folk.

Die Sofa Concerts finden im intimen Ambiente statt. Sofa, Wein und gute Musik. Der Eintritt ist gratis und Getränke gibt es an der Bar.

19:30 Uhr    Baröffnung

20:00 Uhr   Konzert

Komm vorbei, wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit dir.

Impressionen von Jack Zhoul

Details

Datum:
16. Januar 2021
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus Oerlikon
Baumackerstrasse 19
Zürich, ZH 8050 Schweiz
+ Google Karte anzeigen