Lange Nacht der Kirchen in Zürich Nord

Letzte Woche haben wir an der Langen Nacht der Kirche in Zusammenarbeit mit Walk-in Closet Schweiz einen Upcycling- Workshop durchgeführt. Dabei sind tolle und einzigartige Haargummis, Etuis und Taschen entstanden. Aber eins ist sicher, es sieht leichter aus als es ist! Wir konnten so übergebliebenen Kleidern von vorherigen Walk-in Closets ein neues Leben schenken und dabei noch etwas lernen. Und ausserdem: Wer hat schon mal in der Kirche etwas genäht, das kann man nicht alle Tage machen. Es war auf jedenfall ein Erlebnis wert und jede:r hat eine tolle selbstgemachte Erinnerung mit nach Hause genommen.

Auch an unserer Outdoorbar konnte man den schönen Abend in vollen Zügen geniessen und am warmen Feuer ein gutes Gespräch führen. Die Stimmung war gelassen und entspannt, fast wie eine kleine Pause vom hektischen Alltag.

Schön wart ihr dabei und bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.