Online Kleider tauschen?

Das haben wir uns auch gefragt und 3 Wochen später den ersten Walk- in Closet via lifestreaming durchgeführt.

Am 21. November haben wir einen Walk-in Closet in Oerlikon geplant, doch Corona und die neuen Massnahmen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kurzerhand wurde aus einem Walk in Closet eine online Version und zwar voller Erfolg!

Dank unseren Models, Lotta, Milena, Amelie und Florence konnten wir den Teilnehmenden die Kleider zeigen und so ein ganz neues Shoppingerlebnis gestalten. Wir hoffen natürlich das der nächste Walk-in Closet wieder in der Live Version stattfinden kann, aber für kurzfristige Umstrukturierung sind wir jetzt bestens gerüstet.

HIer einige Eindrücke vom online Kleidertausch. Danke an Alle die mitgeholfen haben und dabei waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.