Quartierwohnzimmer

Autonome Vermietung Quartierwohnzimmer

Hast du ein Projekt oder eine Idee, die du gerne verwirklichen würdest? Aber dir fehlt noch der passende Raum dazu? Dann bist du bei unserem Quartierwohnzimmer richtig! Das Quartierwohnzimmer ist ein Begegnungsort und eine Anlaufstelle, egal ob Chorgruppe, Leseabend, Billardabend, Geburtstagsfeste oder du Hilfe brauchst. Das Quartierwohnzimmer richtet sich an alle Bewohner und Bewohnerinnen von Saatlen und die Aktivitäten richten sich nach Euren Ideen und Wünschen. Gemeinsam wird das Quarterwohnzimmer stetig weiter ausgebaut und neue Umsetzungsmöglichkeiten diskutiert und umgesetzt. Gerne sind wir für euch da und helfen euch auf eurem Weg!

Weitere Details werden dann individuell besprochen.

Wenn du den Raum mieten möchtest oder Unterstützung brauchst, dann kontaktiere uns.

Bei Anfragen und weiteren Informationen melde dich bei:

Géraldine Raemy, Jugendarbeiterin

Tel: 078 778 50 17

Bei Interesse kann du auch hier die Mietbedingungen anschauen: Mietvertrag Cheminéezimmer

Standort: Quartierwohnzimmer